SYT!17 Anmeldung

VERGANGENHEIT - GEGENWART - ZUKUNFT

Alles hat seine Zeit..oder auch nicht?

Haltet Euch fest, denn das Motto für die SYT Show 2017 steht fest!

 

 

Tik Tak Tik Tak - ständig läuft die Uhr im Hintergrund unseres Lebens ab. 
Schule - Arbeit - Uni - Alltag..es muss immer alles nach Plan laufen. Wann muss ich morgen aufstehen? Wann ist die nächste Abgabe für die Uni? 
Doch wir sollten öfters auf das Leben ohne Deadline schauen und an die Dinge denken, die ZEITLOS sind. 
Sei es die Liebe zur Familie, zu Freunden oder selbst das kleine Lächeln, das auf unser Gesicht gezaubert wird, wenn ein Baby uns in der Bahn zuwinkt. 
Wir nehmen solche Dinge manchmal für selbstverständlich, doch sie bleiben letztendlich das ganze Leben erhalten.
Na? Fühlt ihr Euch angesprochen und wollt für ein Wochenende Euer stressiges Alltagsleben in die Ecke werfen? 
Dann begebt Euch auf die diesjährige, zeitlose SYT-Reise in Aschaffenburg.
Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und mutige Newcomer, die ihr Talent in der berühmten Abendshow am diesjährigen Katholikentag zeigen!

Tanz, Lipsync, Video..alles ist möglich! 
Habt keine Scheu, denn wir wissen, Ihr habt das Zeug für SHOW YOUR TALENT! 


Vulgäre oder obszöne Auftritte und Äußerungen auf der Bühne, wie z.B sexistische, rassistische,... sind nicht erlaubt.

Du trittst mit dem Act, Performance, Lied auf, mit dem Du Dich angemeldet und die Zusage vom SYT!-Team erhalten hast.

Bewerbungsfrist ist 14.05.2017 23:59 Uhr.

Nach der Bewerbungsfrist werden wir dir Bescheid geben, ob du für SYT!17 angenommen wirst.

Das SYT!-Team behält sich vor, Auftritte von Kandidaten abzusagen, die gegen bestimmte Regeln verstoßen haben.
 

Pflichtfeld *

 

refresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

 

Mit der Anmeldung verpflichtest Du Dich, bei der Besprechung und am gesamten Showprogramm von Anfang an bis zum Ende anwesend zu sein (Genauere Uhrzeit wird Dir noch mitgeteilt).

 

(1) Wie letztes Jahr wird auch 2017 die komplette Show als Video aufgenommen und im Internet veröffentlicht werden. Ihr erklärt hiermit, dass Ihr mit diesem Vorgang einverstanden seid.

 

(2) Verzicht auf eigene Bildrechte


Visit fbetting.co.uk ladbrokes