Freestyle Battle

Explosive Auftritte, dynamische Übergänge, Improvisationstalent und absolute Körperbeherrschung. Wenn ihr euch hiervon angesprochen fühlt gehört ihr genau in diese Kategorie! Das Freestyle-Battle war bisher stets ein Garant für gute Stimmung und Unterhaltung fürs Auge. Auf zufällig von uns eingespielte Musik mussten sich die Teilnehmer einlassen und haben stets gezeigt, dass sie dem Beat den eigenen Stempel aufdrücken konnten. 
In keiner anderen Kategorie ist die Konkurrenz größer. Aber auch kein Wettkampf birgt so viel Action und Überaschungen!
 
Free-Style Dance Battle Konzept
 
Konzipiert für mehr als 8 Leute: Tänzer stellen sich im Halbkreis auf. Jeder Tänzer tanz etwa 45-60 Sek zur Musik. Die besten 8 qualifizieren sich für das Viertelfinale.
 
Am Anfang Münzwurf; der Gewinner entscheidet wer anfängt
 
Viertel-Finale: Jeder eine Runde; danach die Entscheidung
 
Halbfinale: BO3
 
Finale: BO3
 
Bewerbt euch über unser Anmeldeformular auf www.tncg.de oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Visit fbetting.co.uk ladbrokes