Group Dance Battle

Ihr seid mindestens zu zweit und habt Spaß daran euch zur Musik zu bewegen?
In dieser heißen Kategorie habt ihr die Chance die Bühne zum qualmen zu bringen! 
Die Musik wird von euch bestimmt und ihr zeigt uns passend zum Beat eure Choreografie.

 

5 Minuten Zeit stehen euch zur Verfügung, 5 Minuten in denen ihr den letzten Tropfen Energie aus euch herausholen sollte!
 
Bewerbt euch bei uns mit einem Demo-Tape (idealerweise mit einem Teil der Performance, die vorhabt aufzuführen) und zeigt uns was hartes Training und Leidenschaft hervorrufen können! Füllt dazu das Anmeldeformular auf unserer Homepage aus oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sollten noch Fragen bestehen seid ihr herzlich aufgerufen euch an uns zu wenden.
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Visit fbetting.co.uk ladbrokes