Sing Contest

Du hast ein wenig Rhythmus im Blut, kannst deine Emotionen in eine Melodie verwandeln und möchtest herausfinden, ob du mit deiner Stimme ein ganzes Publikum in den Bann ziehen kannst? 
 
Mit deiner Interpretation zum Thema "Fairy Tale" und der richtigen Kombination aus Gesang, Performance und Gefühl wirst du garantiert jede Jury vom Hocker singen!
 
Interesse?
Dann bewerbe dich alleine oder gemeinsam mit Freunden auf unserer Homepage (über unser Anmeldeformular) oder kontaktiere uns direkt mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schicke uns eine Demo-Aufnahme deines bzw. eures Songs oder Medleys zu und beachte lediglich, dass der Auftritt nicht länger als 4 Minuten dauern darf.
 
Sollten noch Fragen bestehen seid ihr herzlich aufgerufen euch an uns zu wenden.
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Visit fbetting.co.uk ladbrokes