Arbeitsgruppentreff

Vor DHCG gibt es eine Zusammenkunft der TNCGlerinnen und TNCGler an einem Wochenende, um Vorbereitungen für den jährlich vietnamesischen Katholikentag machen zu können. Meistens findet diese Veranstaltung im Zeitraum zwischen März und Anfang Mai statt. Auch Freunde, Bekannte und neue Gesichter können sich bei uns melden, sich in seinem gewünschten Komitee einteilen lassen und mit anpacken.

 

 

Morgens früh beginnend mit einem Morgensport, fangen wir auch schon danach mit ihren Vorbereitungen an. Zwischendurch können sie gegenseitig ihre Fortschritte austauschen. Doch an unserem Arbeitsgruppentreff wird nicht nur gearbeitet, sondern abwechselnd setzen sich alle Jugendliche und junge Erwachsene zusammen, um gemeinsam zu spielen und zu singen. Es werden auch verschiedene Workshops angeboten, wo sie teilnehmen können. Und wenn man endlich seine Arbeit am Tag geschafft hat, erwartet denen am Abend eine gemütliche und entspannte Zeit mit Essen, Trinken und Unterhaltung. Am Ende des Arbeitsgruppentreffs werden die Ergebnisse vorgestellt. 


Visit fbetting.co.uk ladbrokes